Bei Scratch no More tun wir alles, um Ihnen die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Dennoch kann es passieren, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind. Das bedauern wir sehr und möchten das Problem gerne sofort für Sie lösen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Wie können Sie eine Beschwerde einreichen?

  1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail
    Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde an info@scratchnomore.de. Unser Team kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und strebt an, Sie innerhalb eines Werktages zu kontaktieren.
  2. Rufen Sie unseren Kundenservice an
    Haben Sie eine dringende Beschwerde? Rufen Sie uns unter +31(0)317-745424 an. Unser Team steht bereit, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.

Was können Sie von uns erwarten?

Wir setzen alles daran, Ihre Beschwerde sofort und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten haben:

  1. Bestätigen wir den Eingang Ihrer Beschwerde und beginnen umgehend mit der Lösungssuche.
  2. Einfachere Anliegen versuchen wir direkt beim ersten Kontakt zu lösen.
  3. Bei komplexeren Fällen kontaktieren wir Sie innerhalb eines Werktages und bieten Ihnen innerhalb von drei Werktagen eine passende Lösung an.

Unzufrieden mit dem Ergebnis?

Sollten Sie mit der vorgeschlagenen Lösung nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Beschwerde erneut bei uns einreichen, indem Sie über unsere Kontaktseite mit uns in Verbindung treten. Sollten wir zu keiner Einigung kommen, können Sie das europäische Online-Streitbeilegungsportal unter ec.europa.eu/consumers/odr/ nutzen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns über Ihre Beschwerde zu informieren. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie schnell zufrieden sind!